Menu
K
K

Jahrestreffen am 05.01.2017 im Gasthaus Lintsche in Zustorf

Zum Jahrestreffen trafen sich wieder etwa 50 Mitglieder und Freunde von NAVIS e.V., die von unserem Vorsitzenden Wolfgang Wagner aufs herrzlichste begrüßt wurden zum gemütlichen Plausch im Gasthof Lintsche in Zustorf.
Auf einen detailierten Jahresüberblick und eine Vorschau für 2017 wurde absichtlich verzichtet, da wir uns diese Themen für die Jahreshauptversammlung im April 2017 aufheben möchten.

Jürgen Arnold hatte wieder eine Zusammenstellung über den Hurrikan Matthew‎ in Haiti 2016 und dem Erdrutsch in Sri Lanka 2016 vorbereitet, mit interessanten Hintergrundinformationen.
Kathrin Unger berichtete kurz über das laufende Projekt der Schule in Haiti.

⇒  zum Bericht der Moosburger Zeitung

Jahrestreffen -

  • Begrüßung der Awesenden durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Wagner
  • Begrüßung der Awesenden durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Wagner