Menu
K
K

Grillfest am 13.06.2015 im Schützenheim in Aich

Das Grillfest im Aicher Schützenheim wurde dazu benutzt um den Einsatz in Nepal revue passieren zu lassen.  Die Teammitglieder Walter Unger (Fact Finding Team), Stephan Zobel (Teamleiter Team 1), Georg Zeller (Teamleiter Team 2) wurden vom Vorsitzenden Wolfgang Wagner gebeten, wie der Einsatz aus ihrem Gesichtspunkt gelaufen ist und ob sie darüber kurz berichten können. Alle waren von der professionellen Arbeit ihrer Teams, der Vorbereitung, sowie der Arbeit in Moosburg positiv angetan.
Dabei wurden auch gespendete Helme, die für zukünftige Einsätze gebraucht werden feierlich an NAVIS e.V. übergeben.
Bei dem Fest wurden endlich auch die stellvertretender Fachbereichsleiter Medizin ärztlicher Bereich ernannt. Nach langer Suche haben sich zwei Ärzte bereit erklärt diese Aufgabe gemeinsam zu übernehmen um den Fachbereichsleiter Dr. Anton Freilinger bei seinen Aufgaben zu unterstützen. Frau Heidi Bauer und Peter Otto wurden vom Vorsitzenden die Ernennungsurkunden der Fachbereichsleiter überreicht.
Vielen Dank Euch Beiden und wir wünschen Euch auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg.